Mein liebster Award

Hallo ihr Lieben. :)

Ich wurde von Lilawoke-testet für den Liebsten Award nominiert und muss sagen, dass ich mich echt total darüber freue! :)
Und nun bin ich an der Reihe, ihn weiter zu verleihen!


Wie funktioniert der Liebster Award?
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.

Jetzt werde ich zuerst die Fragen von Lilawolke beantworten:

1. Was ist dein Größter Wunsch?
Derzeit ist mein größter Wunsch, eine Katze zu bekommen.
2. Wie viele Geschwister hast Du?

Keine.
3. Welchen Traumberuf hattest Du als Kind?

Tierärztin. :)
4. Wie kamst du zum Bloggen?

Ich hatte schon immer sehr viel Spaß an Kosmetik und dachte, das ich das weiter geben könnte. :)
5. Hast du eine Lieblings - Bloggerin?

Bis jetzt noch nicht.
6. Deutsche oder Englische Musik?

Englische Musik!!!
7. Bist Du verliebt?

Ja. *.*
8. Freunde treffen oder Fernsehabend?

Freunde treffen.
9. Welche Auto gefällt dir besonders gut?

Das, was ich gerade fahre: Kia pro_ceed in schwarz und Schnickschnack! :3
10. Bist du Fußballfan?

Ja! Paderborn ist in der ersten Ligaaaa!!! :D
11. Wie viele Kinder wünscht Du Dir, später?

Gar keine. ;) 

Jetzt stelle ich euch meine Nominierten vor, die dann meine gestellten Fragen auf ihrem Blog beantworten.
1. Glückseligkeit
2. Bianca's Nails
3. Another Fashion Blog
4. Cherry Blossom
5. Looviedoovie
6. Blond und rot
7. Doom Kat
8. Crina's Closet
9. Peanut's Welt
10. Miss Rosy lights
11. Colourette


Und diese 11 Fragen gibts von mir:
1. Seit wann bloggst du schon?

2. Worüber bloggst du?
3. Was ist Dein Traumberuf?
4. Wohin möchtest du unbedingt mal reisen?

5. Welches Buch hast du als letztes gelesen?
6. Was ist dein Lieblingsessen?

7. Online shoppen oder doch lieber auf die herkömmliche Art? 
8. Wenn Du ein Superheld sein könntest, welcher wärest Du?
9. Auf welche 3 Dinge könntest Du auf einer einsamen Insel nicht verzichten?
10. Was bringt Dich zum lachen?

11. Was machst du an regnerischen Tagen?



Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten auf meine Fragen. :)

Liebst, Larin




6 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für die Nominierung! Ich werde auf jeden Fall im Laufe der Woche mitmachen :)
    Dein Blog gefällt mir auch schon sehr gut, bin gespannt, wie er sich entwickelt! Ich folge dir direkt mal bei Bloglovin, vielleicht magst du mir ja auch folgen? :)
    xxx
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :) Das freut mich, dann schaue ich doch mal bei dir vorbei, was du so für Antworten hast! :)
      Danke sehr! :)
      Liebst, Larin

      Löschen
    2. Soo, ich bin endlich zum beantworten gekommen :) Wenn dich die Antworten interessieren: http://missrosylights.blogspot.de/2014/05/11-dinge-uber-mich-and-my-liebster.html
      xxx
      Mareike

      Löschen
  2. Danke :)
    Habe zwar schon die Fragen einer anderen Bloggerin beantwortet aber ich folge dir einfach mal ab heute :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larin,
    vielen Dank, dass du uns für den Liebster Award nominiert hast, aber leider müssen wir dieses Mal passen, da wir beide momentan zeitlich leider einfach nicht dazu kommen. Vielleicht findest du ja noch einen anderen schönen Blog für die Nominierung ;-)

    Liebe Grüße
    Jinx & Jacy

    AntwortenLöschen