Beauty: Muttertagsbox 2014

Am 11.5 war ja Muttertag und da gabs von Glossybox eine Aktion mit limitierten Boxen. Diese hatte ein spezielles Design und 6 Originalprodukte im Wert von über 100€ sollten enthalten sein. Für Abonnenten sollte die Box 29€ und für Neukunden 39€ kosten.

Da ich noch kein passendes Muttertagsgeschenk hatte, dachte ich mir, dass ich da doch einmal zuschlagen könnte. Die Box kam auch rechtzeitig (vielmehr überpünktlich) eine Woche vorher bei meinen Eltern zu Hause an. Aber ausgepackt wurde erst am Muttertag! :)

Die Produkte wurde nach und nach über Facebook bekannt gegeben, damit man genau wusste, was einen in der Box erwartet. Das finde ich sehr schön, wenn man die Box verschenken möchte... für einen selber wäre das vielleicht etwas doof gewesen!

Nun zu der Box:

Sie kam in einem schönen floralen Design daher, in anthrazit mit rot-orangen Blümchen. Das Design der Boxfinde ich auf jeden Fall sehr gelungen und sie darf sich auf den Einsatz in meinem Badezimmer freuen! :)

Model Co Fibre Mascara LashXtend 

Diese Mascara wurde als erstes Produkt über Facebook veröffentlicht. Es ist eine Originalgröße und kostet 17,95€. Sie tuscht die Wimpern ordentlich schwarz und dack der ganz feinen Häärchen auch die kleineren Wimpern. Sehr positiv finde in den kleinen Spiegel auf der Rückseite, damit man sich auch unterwegs die Wimpern tuschen kann! Allerdings hat sie doch einen ziemlich stolzen Preis, für den sie wohl nicht nach gekauft wird. 

Newsha Volume Lift Foam 


Als zweites Produkt war der Volumen Haarschaum von Newhsa dabei. Es ist ebenfalls eine Originalgröße und kostet 19,00€ für 200 ml. Sehr positiv finde ich den Duft des Schaums, er riecht sehr frisch und ist nicht zu schwer. Die Konsitenz ist sehr fluffig und lässt sich gut im Haar verteilen, ohne, dass es danach klebt. Leider konnte ich keine große Wirkung feststellen. Ich habe aber auch sehr lange Haare. Allerdings halten Lockern sehr viel besser, wenn ich mir vorher eine ordentliche Menge davon in die Haare geschmirt habe. Also zumindest dafür gibt es Pkuspunkte! Ein Nachkaufprodukt wird es wohl trotzdem nicht werden. 

teeez Trend Cosmetics Teeez Be Blushious

Als drittes Produkt gab es einen Rouge von Teeez. Wieder ein Originalprodukt und kostet 21,50€. Es kam in einer niedlichen kleinen Pappschachten und als Verpackungsopfer fand ich das ja schon wieder toll. :) Auch wenn es jetzt deutlich dezenter aussieht, als man normal von teeez gewöhnt ist. Aber ich muss sagen, ich bin verliebt! Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Box, das einen sehr natürlich und frischen Teint zaubert! Am Anfnag war ich skeptisch, ob man überhaupt eine Wirkung sehen kann, aber dank der Farbe sieht es sehr frisch mit einem Hauch von Glitzer aus. 


Die Farbe ist eher Apricot und wirds vermutlich auch nicht zu jedem Hauttyp passen, aber zu heller Haut ist es wirklich sehr schmeichelhaft! Ichkonnte ihn meiner Mama abluchsen und werde definitiv nie wieder ohne ihn aus dem Haus gehen und das, obwohl ich vorher nie Rouge benutzt habe! :)



 Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es auf jeden Fall nachkaufen! Aber da es auch so sehr ergiebig ist, hoffe ich einfach, dass ich sehr lange etwas davon habe!


Nougat Naturals Intensiv Körperöl 



Das vierte Produkt war ein Körperöl von Nougat Naturals (Nougat London) und kostet für 100ml 17,00€. Es riecht sehr fruchtig und intensiv nach Zitrone, aber wenn man es nach dem Duschen aufträgt, mach es eine wunderbar weiche und geschmeidige Haut! Zudem ist es sehr ergiebig, dass man wohl recht lange mit der leinen Flasche hinkommt. Für mich ist das leider gar nichts, da ich den Geruch einfach nicht mag, aber meine Mama hat sich sehr gefreut und verwendet es auch. 

Figs & Rouge Handcreme


Das vorletzte Produkt ist eine Handcreme von Figs&Rouge in 'Coco Rose' und kostet für 80ml 9,04€. Beim ersten auftragen ist der Rosen Geruch sehr übermächtig, lässt aber mit der Zeit nach, so dass es nicht mehr ganz so süß riecht. Mir wird bei dem Geruch leider schlecht, da ich absolut gar nichts mit Rosenduft anfangen kann, aber meine Mama ist begeistert. Es zieht sehr schnell ein und macht unglaublich weiche Hände. 
Da Marke an sich werde ich aber wohl mal ausprobieren, da es eine Naturkosmetikmarke ist und nicht an Tieren testet! Und dafür finde ich den Preis in Ordnung. 



Tromborg Nail Polish 

Das letzte Produkt ist ein Nagellack von Tromborg und kostet 17,00€. Die Farbe ist in einem orange/koralle Ton. Aufgetragen deckt diese sehr gut und macht einfach Lust auf Sommer! Auch ist er sehr langanhaltend und macht einiges, auch ohne Überlack, mit. Hier zeigen die 17€ tatsächlich mal Wirkung, auch wenn ich mir selber trotzdem nie für 17€ einen Nagellack kaufen würde! 



Statt der großen Karte gab es diesmal eine kleine, auf die man noch seine persönlichen Wünsche drauf schreiben konnte. Auch waren wieder die Produkte dort aufgezählt, mit netten Sprüchen, warum die für die Muttertagsbpx ausgewählt wurden. 


 Fazit:


Ich finde, diese Sonderedition wirklich gelungen, insgesamt hatte die Box einen Wert von 101,49€. Die meisten Produkte hätte ich mir für den jeweiligen Preis wohl nicht gekauft und auch nicht verschenkt, daher finde ich es echt toll, dass solch hochwertigen Produkte in so einer Box waren! Meine Mama hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut und wird die Produkte sehr gerne verwenden. Für den bezahlten Preis finde ich Box auf jeden Fall toll und auch die Zusammstellung ist absolut gelungen!








7 Kommentare:

  1. Hey (:

    Die Box habe ich mir auf Youtube in Unboxing-Videos schon angeschaut, aber gut, dass ich bei dir so einiges noch nachlesen konnte. :)

    Liebe Grüße, Lisa.
    Beautyblog L-taht's all: http://l-thatisall.blogspot.de/
    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schaue mir die Videos dazu auch immer an. :D
      Danke. :)

      Liebst, Larin

      Löschen
  2. Super Box.
    Die Wimperntusche und das Rouge finde ich besonders gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in das Rouge bin ich total vernarrt. Leider kann man es wohl aber nicht onlien kaufen. :/

      Liebst, Larin

      Löschen
  3. Toller Post!
    Auf meinem Blog läuft gerade ein XXL-Giveaway, würde mich
    freuen wenn du mitmachst :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine süße Box :)
    Als kleines Dankeschön für 200 Follower läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung + Verlosung!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest, weil ich deinen Blog echt toll finde <3
    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke. :)
    Oh, wie schön, da werde ich doch direkt mitmachen! :)
    Liebst, Larin

    AntwortenLöschen