Beauty: Glossybox April 2014

Letzte Woche bekam ich meine Glossybox für den Monat April, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. :)

Diesen Monat stand die Box unter dem Motto ' Spring Time Edition - Leuchtend schön in den Frühling'. Wie die Zusammenstellung gelungen ist, sehr ihr hier.


Color Club Bright Night

"Heißen Sie die neue Jahreszeit mit einer Trend-Nuance willkommen, die gerade in aller Munde und auf allen Nägeln zu entdecken ist. Das bestechende Royalblau setzt nicht nur Ihre Fingerspitzen in Szene, sondern rundet jedes Outfit ab."

Dieser Nagellack wurde schon vorab auf Facebook bekannt gegeben und war in allen Boxen enthalten. Es ist mit 15ml ein Originalprodukt und kostet 7,00€.
Die Farbe des Nagellacks ist ein dunkel blau und deckt den Nagel nach einmal auftragen schon sehr gut ab. Die Farbe finde ich an sich sehr schön, leider ahbe ich aber schon mehrere Läcke, die in diese Richtung gehen und daher werde ich ihn wohl verschenken.


Emite Make Up Professional Slanted Tweezer

"Bringen Sie Ihre Augenbrauen im Frühjahr in Bestform. Die hochwertige Pinzette mit ihrere speziellen Form und der schrägen Spitze ist der ideale Beauty-Helferfür toll geschwungene und zurechtgezupfte Augenbrauen."

Diese Pinzette war ebenfalls in jeder Box enthalten und kostet 22,00€. Dazu kann man eigentlich nicht viel sagen, es ist eine Pinzette. Sie tut, was sie tun soll, doch für 22€ ist es schon enorm teuer, zumal sie nicht mal eine besondere Farbe hat, wie bei Emite abgebildet. Eine ähnliche Pinzette besitze ich schon (im Zebra-Look), die mich allerdings nicht mehr als 7€ gekostet hat und das fand ich schon teuer. Für mich also leider gar nichts.

Love me Green Organic Regenerating Day Face Cream

"Mit der regenerierenden Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl verhelfen Sie Ihrem Teint zu einem frisch-gepflegten Start in die neue Jahreszeit. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, unterstützt die Zellerneuerung und verleiht ein Wohlgefühl"

Auch dieses Produkt war in allen Boxen enthalten. Das Originalprodukt kostet mit 50ml 17,90€ und diese Testgröße mit 15ml kostet 5,90€. Außerdem gab es einen 30% Gutschein für den Onlineshop mit dabei.
Aber nun zu der Creme: ICH LIEBE SIE! Der Geruch ist so frisch und lecker, dass ich mich am liebsten rein legen würde. Es riecht sehr leicht nach orange oder etwas vergleichbaren, dass man eientlich die ganze Zeit da sitzen und daran schnuppern möchte. Die Komsistenz der Creme ist sehr angenehm und zieht schnell ein. Sie spendet ordentlich Feuchtigkeit und ist somit für trockene Haut optimal. Außerdem ist die kleine Tube sehr ergiebig, ich benutze sie täglich und sie ist noch nicht mal ansatzweise leerer geworden. :) Für mich aber auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

Naobay Protective Shampoo & Shower Gel

"Das aus natürlichen Rohstoffen hergestellte Shampoo und Shower Gel mit beruhigender Kamille und Extrakten der Gotu Kola Pflanze reinigt Haut und Kopfhaut schonend. Es schäumt intensiv und bewahrt dabei den natürlichen pH-Wert der Haut."

Das 2-in-1 Gel von Naobay ist ein Originalprodukt und kostet mit 200ml 14,40€. Auch in diesem Monat ist ein Produkt von Naobay enthalten. Als ich das gesehen habe, habe ich mich sehr gefreut, da mich das Produkt letzten Monat ja sehr begeistern konnte. Allerdings bin ich von diesem 2-in-1 nicht besonders angetan. Meine Haare brauchen doch andere Pflege als meine Haut. Aber den Geruch finde ich super, da es sehr stark nach Zitrone riecht und damit optimal für ein Frische Gefühl ist. Auch nach dem Duschen bleibt der Geruch lange an der Haut haften, so dass ich mir das eincremen sparen konnte. Ich werde es aber wohl nur als Duschgel benutzen.

Batiste Dry Shampoo Tropical

"Sie halten allzeit frisches, umwerfendes Haar für einen Mythos? Von nun an nicht mehr! Unabhängig von Haarschnit, -typ oder -farbe frischt eine kleine Menge des Batiste Trockenshampoos Ihr Haar augenblicklich auf und verleiht gleichzeitig neue Textur und Griffigkeit."

Dieses Trockenshampoo ist ein Originalprodukt und kostet 1,80€. Ich hab schon lange darüner nachgedacht, mir einmal ein Trockenshampoo zu kaufen, hab es allerdings immer wieder vergessen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dies mal testen zu können. Von der Wirkung her finde ich es nicht schlecht. Es ist kein Wow-Effekt, aber es macht eigentlich das, was es soll. Außerdem riecht es sehr angenehm nach Kokos und einem Hauch Ananas, aber nicht extrem. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich.


Fazit:

Diese Box war in Ordnung, hat mich allerdings auch nicht wirklich umgehauen. Die Pinzette war für mich ein No-Go, da ja eigentlich jeder eine Pinzitte besitzen sollte und sie daher überflüssig war. Auch den angesetzten Preis von 22€ finde ich echt übertrieben, da hätten sie lieber ein anderes Produkt dabei packen sollen. Die Creme von Love me Green ist mein absolutes Lieblingsprodukt aus dieser Box und wie ihr auf meinem Blog sehen könnt, habe ich auch schon weitere Produkte gekauft! :) Das Trockenshampoo finde ich okay, vor allem, da ich nicht wie fast jeder das Kneipp Körperöl bekommen habe. Doch wenn ich sehe, dass manche Lipbutter oder Bodybutter von The Body Shop in ihren Boxen hatten, finde ich es etwas schade ein Produkt von so geringem Wert zu haben.

Auch finde, ich dass das Thema nicht so gut getroffen wurde, Bei "Leuchtend schön in den Frühling" hätte ich mehr dekorative Kosmetik erwartet, zumal ja schon letzten Monat sehr viele Pflegeprodukte für den Frühling enthalten waren.
Nunja, ich bin gespannt auf die nächste Box, die unter dem Motto "Festival Edition" steht. Vielleicht ist ja diesmal mehr dekorative Kosmetik enthalten! :)


6 Kommentare:

  1. Das mit der Pinzette finde ich auch bisschen blöd. Die hat wirklich schon jeder daheim. Ansonsten finde ich die Box ganz okay.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)
    Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider fand ich die völlig überflüssig.
      Danke, wünsche ich dir auch! :)
      Liebst, Larin

      Löschen
  2. tolle produkte das trockenshampoo möcht ich auch mal total gerne testen!
    würde uns richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es auch noch in mehreren Richtungen und kann man bei Douglas bekommen. :)
      Da werde ich doch gleich mal schauen! :)
      Liebst, Larin

      Löschen
  3. wirklich schöner post ;) ich liebe die glossybox ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, ich finde die auch toll. Und bei so vielen schönen Produkten musste ich mir einfach ein Abo zulegen! :D
      Liebst, Larin

      Löschen