Beauty: Love me Green

Gleich als aller erstes fange ich mit einer etwas unbekannteren Marke an.

Diese hatte ich zuletzt in der Glossybox und durch einen Gutschein von 30 Prozent wollte ich sie unbedingt mal testen.

Love me Green Produkte zeichnen sich durch die natürlichen Inhaltsstoffe aus und versprechen, dass die 100%ig frei von Parabenen, Silikonen, Paraffinen & Mineralöl sind und keine Tierversuche machen.

Besonders letzeres ist mir in letzter Zeit besonders wichtig geworden und daher freue ich mich diese Produkte auszutesten.

Ich habe mich für die Regenerating Macadamia and Hones Body Cream, Regenerating Day Face Cream und das energising Body Scrub entschieden. Dazu gab es dann noch 6 Pröbchen.







Organic Regenerating Macadamia and Honey Body Cream:
15,90€ derzeit ein Sonderpreis von 12,90€, für 200ml

"Diese besonders reichhaltige Bio-Körpercreme mit pflegendem Macadamianussöl und Honig schützt die Haut durch eine feuchtigkeitsspendende Tiefenwirkung und beugt der Hautalterung vor."

Pumpspender empfinde ich ja schon einmal als einen großen Pluspunkt! Es ist einfach eine viel sauberer Sache, wenn man nur diesen tätigen müss, als immer erst wieder den Deckel auffrimeln zu müssen.
Der Geruch ist...super! Ich bin mir nicht sicher, wie ich ihn beschreiben soll, er riecht einfach nach Honig und Spätsommer. Im ersten Moment hab ich an Heu gedacht, aber das passt nicht ganz. Aber auf jeden Fall ist der Geruch äußerst angenehm und sehr dezent.

Die Konsistenz ist eher fest, aber es schmilzt auf der Haut sofort und lässt sich ohne Probleme einmassieren.
Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt eine sehr gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Da ich eine sehr trockene Haut habe, ist das schon mal ein Pluspunkt. Auch Nebenwirkungen hat sie keine. Nichts juckt oder brennt!


Organic Energising Body Scrub
19,90€, derzeit ein Sonderpreis von 12,90€, für 200ml

"Das sanft reinigende Bio-Körperpeeling reinigt die Haut mit mit ätherischen Ölen aus Bio-Orangen, Arganöl und Zucker . Die Zellregeneration wird gefördert und die Durchblutung verbessert."

Als es hier ankam war es leider ein wenig ausgelaufen, daher ist es super, dass die Produkte nocheinmak extra eingeschweißt werden!
Das Peeling riecht extrem lecker nach Orange, wie diese Soft Cakes - Orange von Griesson, falls ihr die kennt! :) Jedenfalls so lecker, dass ich mich gerne direkt rein gelegt hätte und sehr große Lust auf Sommer macht!

Die Farbe fand ich erst etwas gewöhnungsbedüftig, aber eigentlich ist das ja eher zweitrangig. Denn schon bei der ersten Anwendung merkt man, was für ein kleines Wundermittel man hier vor sich hat. Es schrubbt restlos alle abgestorbenen Hautzellen vom Körper und hinterlässt auch keinen ekligen Ölfilm, sondern nur babyzarte rosige Haut. :)
Dies ist definitiv ein Nachkaufprodukt für mich!



Organic Regenerating Day Face Cream
5,90€ für 15 ml, 17,90€ für 50ml

"Diese Bio-Tagescreme liefert der Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit und verleiht ein Gefühl von Komfort und Entspannung."

Diese Gesichtspflege hatte ich vorher schon in der Glossybox und bin durch diese erst auf die Marke gekommen. Aber sie riecht einfach soo gut! Irgendwie nach Orange, ich bin mir nicht sicher, wie ich es erklären soll. Im Profil steht Granatapfel, doch den rieche ich nicht wirklich heraus.

Von der Konsistenz her ist diese sehr weich und cremig und lässt sich super im Gesicht verteilen! Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Ölfilm, wie es viele Cremes tun.
Und ich muss wirklich zustimmen, dass das Produkt ein Gefühl von Komfort und Entspannung verleiht. Den ganzen Tag hatte ich ein sehr frisches Gefühl im Gesicht und konnte zwischendurch immer mal wieder den Geruch erschnuppern.
Dies wird auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt werden!





Außerdem gab es zu dem ganzen noch ein Set von 6 Proben.

  • 4ml revitalising Hand Cream mit Sheabutter
  • 4ml energising face peeling mit Arganöl
  • 4ml regenerating night face cream mit anti-Aging Effekt
  • 8ml slimming green tea body cream 
  • 4ml regenerating day face cream 
  • 8ml karité exotique moisturising body cream  
Diese Proben werden ich auf jeden Fall auch einmal alle testen und bin schon sehr gespannt!

Fazit:

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von diesen Produkten. Diese Produkte zeigen doch, dass auch Naturkosmetik einen zweiten Blick verdient hat! Vor allem da Naturkosmetik einen immer höheren Stellenwert einnimmt und man als Verbraucher einfach mehr darüber nachdenken muss, was man wirklich auf seine Haut lassen möchte und was man für die Umwelt tun kann!

Ich werde mich auf jeden Fall weiter mit solchen Produkten auseinander setzen. :)

Liebst,
Larin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen