Beauty: Glossybox März 2014

Eigentlich wollte ich euch nur meine letzte Woche gekommene Glossybox für den April vorstellen, aber ich dachte, die für März könnte ich auch noch nach holen. :)

Wer von euch die Glossybox noch nicht kennt, dies ist eine monatliche Box, in der man neue Kosmetikprodukte kennen lernen kann. Man kann sie entwdeer monatlich für 15 Euro bekommen, oder aber ein 3-Monats-Abo (14,50 p.B.), 6-Monats-Abo (13,50 p.B.) oder ein 12-Montas-Abo (12,50 p.B.) abschließen. Jeden Monat kommt dann eine niedliche Box vollgepackt mit 5 Produkten in Original- oder Testgröße, die man ausprobieren kann. :)

Glossybox März 2014

Mitte März kam meine erste Glossybox bei mir an! :) Ich hab sehr lange mit mir mir gerungen, ob ich wirklich ein Abo für eine Beautybox abschließen soll, aber letztendlich war ich doch sehr froh.

Dies ist die Inside-Edition des Monats März 2014 und enthält 5 Beauty Produkte.

Mitchell and Peach Body Cream


 "Diesen Monat kann ich einfach nicht auf diese luxuriöse Körpercreme mit reinem englischen Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter verzichten. Ich bin völlig vernarrt in diese Pflege, die meine Haut so zart macht und einen betörenden floralen Duft hinterlässt." 
- Amelie, von Glossybox

Dieses Produkt wurde schon vorher über Facebook bekannt gegeben und sollte in jeder Box enthalten sein. Das Originalprodukt kostet bei 180ml 43,70€, diese Testgröße mit 40ml kostet in etwa 9,71€.
Den Geruch fand ich eher etwas gewöhnungsbedürftig. Einerseits riecht er nach warmer Milch mit nem Schuss Zitrone und dann wieder sehr extrem nach Lavendel, was ich absolut nicht leiden kann. Aber kurze Zeit später riecht sie sehr angenehm und nicht besonders aufdringlich.

Leider ist dies wirklich nur eine Probe, denn bei der Menge ist sie wohl leer, wenn man sich den ganzen Körper damit einschmiert, daher benutze ich sie nur für die Hände und Arme.

Être Belle Cosmetics Liplift Peel

"Wer denkt schon an ein Lippenpeeling? Dabei schafft aber gerade jenes die optimale Grundlage für einen zarten Kussmund und nachfolgende Pflege. Feuchtigkeitsspendend entfernt er sanft abgestorbene Zellen und verfeinert die Hautoberfläche. Mein persönlicher Insider-Tipp: erst peelen, dann schminken!" 
- Anna, von Glossybox

Dieses Produkt war wohl auch in so ziemlich jeder Box enthalten. Mit 15ml ist es ein Originalprodukt und kostet 12,95€.
Ich selber hatte noch nie ein Lippenpeeling und war daher begeistert, mal eines auszuprobieren. Es sind ganz feine kleine Perlen enthalten, die die Lippen sanft peelen und auch zu empfindlichen Lippen sehr schonend sind. Allerdings schmeckt es echt widerlich. Wenn man nachher über die Lippen fährt, hat man einen sehr, sehr bitteren Geschmack im Mund, das muss nicht wirklich sein!

Teeez Trend Cosmetics French Kiss Lip Gelée

"Kaum habe ich das Lip Gelée mit dem wohlklingenden Namen 'French Kiss' aufgetragen, zieht es mich gedanklich in die Stadt der Liebe und zu romantischen Küssen. Das Lip Gelée mit seiner angenehmen Textur schenkt sofortigen Glanz und wunderbar weiche Lippen. Einfach unwiderstehlich!" 
- Kira, von Glossybox

Diese Produkt war ebenfalls in allen Glossyboxen enthalten, jedoch in unterschiedlichen Farben. Es ist ein Originalprodukt und kostet 12,50€. Ich habe es in der Farbe 02 Bonbon erhalten.
Es sah auf den ersten Blick doch extrem pink aus, aber beim auftragen hatte es nur einen angenehmen rosa Stich. Es ist ein sehr festes Gloss, welches nicht klebt und sich sehr leicht auftragen lässt. Außerdem pflegt es die Lippen sehr schön und lässt sie voller aussehen.
Eigentlich bin ich absolut kein Gloss-Fan, aber dieser hat mich doch ziemlich überzeugt!

Nails Inc Brook Street Nail Polish

"Immer wieder völlig hingerissen bin ich, wenn ich auf meine Fingerspitzen blicke, Der Grund: der extrem glänzende Nagellack von Nails Inc in trendiger und leuchtender Koralle! Seine langanhaltende Formel verleiht meinen Nägeln ein strahlendes und perfektes Finish"
- Stefanie, von Glossybox

In meiner Box war ein Nagellack in der Farbe Koralle. Das Originalprodukt mit 10ml kostet 13,00€, diese Probe mit 4ml kostet etwa 5,20€. Die Farbe ist nur leider nicht wirklich Koralle sondern eher Pink. Über Koralle hätte ich mich deutlich mehr gefreut und auch die Größe finde ich nicht so klasse. Aber der Lack hat eine sehr gute Deckkraft und hält auch schon ein paar Tage ohne Überlack aus.

Naobay Moistruzing Facial Peeling

"Dieses Gesichtspeeling fühlt sich in meinem Badezimmer pudelwohl. Es befreit mit Partikeln der Acai-Palme sanft von abgestorbenen Hautschüppchen, während kleinere Unreinheiten gemildert werden. Dabei wird meine Haut mit Olivenöl, Sheabutter, Mandelöl und Gotu Kola-Extrakt besänftigt und zwart gepflegt"
- Julia, von Glossybox

Als letztes Produkt war in meiner Box ein Gesichtspeeling von der Marke Naobay enthalten. Dies ist mit 150ml ein Originalprodukt und kostet 20,95€. Als ich das Paket das erste Mal aufgemacht habe, war ich bei dem Anblick etwas enttäuscht. Aber es hat sich zu meinem absoluten Lieblingsprodukt entwickelt! Die Gesichtsmilch riecht schon sehr nach Naturkosmetik, aber ich finde das im allgemeinen sehr gut. Es lässt sich sanft auftragen und verbessert das Hautbild echt um Längen! Mitessern und Pickeln kann man damit getrost den Kampf ansagen und es macht die Haut außerdem noch sehr weich!


Fazit: 

Ich bin von der März Box sehr begeistert! Sie hat einen Gesamtwert von etwa 61,31€ und ich finde, dass sie sehr gelungen zusammengestellt wurde! Ich habe mich sehr über das Gesichtspeeling gefreut, vor allem, wenn ich sehe, welche Produkte sonst in den Boxen enthalten waren. Diese hatten durchschnittlich einen Wert von 5€, da bin ich mit dem Peeling doch besser dran. :) Vor allem, da ich mir sowieso schon ewig eins gekauft haben wollte.
Das einzige Produkt, was mir gar nicht gfeallen hat, war der Nagellack! Die Farbe finde ich fürchterlich und ich werde ihn wohl verschenken.
Ansonsten habe ich mich echt riesig über meine erste Glossybox gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen